Unser Schulfest 

 

 

Eine Reise um die Welt 

Wir hatten wieder viele Spiele und Aktionen für die Kinder vorbereitet. Da wurden Flaggen bemalt, Fische wie ein Eisbär gefangen, rund um die Kontinente gefahren, geüpft und gewatschelt und vieles mehr. Gern wurde das Angebot der OGS angenommen und die Gesichter der Kinder bemalt. Ein besonderes Lob von allen an die wirklich toll gewordenen Bilder.

 

Gegen Mittag heizte uns mit argentinischen Rhythmen die Gruppe Cometas Felices vom Alarm Theater ein.

Die Kinder waren begeistert und konnten schnell mitmachen. 

Wer mehr über die Gruppe wissen will

.. hier.....

 

Die Eltern sorgten wieder für ein leckeres und vielfältiges Buffet. Vielen Dank für ihre Spende und besonders an die Helfer und Helferinnen.

Ein leckeres Highlight war der Waffelstand.

An der Kasse wurden wieder T-shirts und Kappen mit dem Aufdruck der Schule verkauft. Diese sind das ganze Jahr im Sekretariat erhältlich.

An unseren Glücksrädern gab es wieder tolle Preise zu gewinnen.