Wir suchen Verstärkung!

Die Frölenbergschule sucht zum 01.05.2024 Verstärkung:

 

Wir freuen uns über Bewerberinnen und Bewerber, die gerne im Team arbeiten. Die Arbeit in den Klassen- und Jahrgangsteams, sowie in Fachkonferenzen und in weiteren schulischen Gremien nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein. Eine enge konstruktive Zusammenarbeit im Kollegium und mit den Erzieherinnen und Erziehern der
OGS, sowie mit dem weiteren schulischen Personal und der Schulleitung ist uns wichtig.

Wir wünschen uns jemanden, der unsere Konzepte, Verabredungen und Rituale zum Lehren, Lernen und Leben an der Frölenbergschule
mitträgt und mit uns weiterentwickeln möchte.

 

Das Land Nordrhein-Westfalen sieht sich der Inklusion von Menschen
mit Behinderungen in besonderer Weise verpflichtet und begrüßt deshalb ausdrücklich Bewerbungen Schwerbehinderter oder diesen gleichgestellten behinderten Menschen.

 

Bei Vorliegen der gesetzlichen Voraussetzungen kann auf Antrag eine Teilzeitbeschäftiung gewährt werden . Diese Ausschreibung wendet sich ausdrücklich auch an Menschen mit Einwanderungsgeschichte.
Versetzungsbewerbungen im Laufbahnwechsel sowie laufbahngleiche Versetzungen sind nicht möglich .

 

Die Stelle ist im Portal Leo-NRW bis zum 12.03.2024 ausgeschrieben, die Ausschreibungsnummer lautet: 7-G-3621

oder

Mit einem Klick zur Ausschreibung....