Entlassfeier der 4.

Wie jedes Jahr verlassen uns mit einem weinden und einem lachenden Auge die 4. Klassen.

In der Aula wurden noch einmal die wichtigen Stationen ihrer Schullaufbahn als Fotoschow gezeigt. Dabei brauchten vor allem die Bilder der nur wenige Tage zurückliegenden Klassenfahrt viele Lacher. Von ihren Klassenlehrerinnen bekamen die Kinder ein Erinnerungsalbum und einen lieben Gruß. Auch wenn nicht immer alles leicht war und die Coronaeinschränkungen viel Schulleben eingeschränkt hat - es gab schöne Momente und gern gucken wir auf diese Zeit zurück.

Auch ein bisschen Tradition durfte wieder einziehen. So bildeten alle Kinder für die 4. Klassen einen Abschiedsspalier. Am Ende sangen wir alle "Wir sagen euch Tschüss.." - unser Abschiedslied.